Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 2


Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 2


Die Winx Club Staffel 5 Volume 2 auf DVD empfehle ich, weil die Winx Feen die Macht des Harmonix erlangen! Doch schon nach geraumer Zeit will Tritannus die Feen angreifen.Musa und ein paar andere Feen fahren nach Melody, um das Rätsel des Sirenix-Buches zu lösen.Tritannus wollte Layla ( Aisha ) in einen Mutanten verwandeln, doch Musa rettet Layla ( Aisha ) und wird von Tritannus getroffen...Sie verwandelt sich in ein Monster, und greift ihre Freundinnen an! Doch durch eine Verbindung einer der Selkies gelangt es Musa wieder normal zu werden.


7.4.15 20:10
 
Letzte Einträge: Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 1, Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 3, Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 4, Pokémon Alpha Saphir Spieltipp ~ Wie lösche ich meinen Spielstand


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de