Worüber ich blogge :
 
Ich blogge über verschiedene Spiele, und gebe euch Tipps, damit ihr bei den Spielen noch mehr Spaß haben könnt! 

Alter: 14
 



Werbung



Blog

Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 1

Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 1


Die Winx Club Staffel 5 Volume 1 auf DVD empfehle ich, weil Tritannus durch berührung von einer Ölwolke sich in ein Monster ( Mutant ) verwandelt.Die Winx wollen Tritannus aufhalten, weil er durch seinen gewonnenen Dreizack Meeresbewohner in ihm aufs Wort gehorchende Mutanten verwandeln kann.Die Trix helfen Tritannus, und Icy fängt an, Tritannus sehr zu mögen! Doch die Believix Kraft der Winx funktioniert unter Wasser nicht! Sie müssen das Sirenix-Buch finden!

7.4.15 20:09


Werbung


Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 6 Volume 1

Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 6 Volume 1
Die Macht des Bloomix: 
 
Ich empfehle die Winx Club Staffel 6 allen Winx Fans, weil es dort um eine neue Hexe namens Selina geht, die das Legendarium beherrscht! Das Legendarium ist ein Buch der vergangenden Legenden.Sobald Selina eine Legende daraus vorliest, kann sie diese zum Leben erwecken!Sie macht bei ihren Übungszaubern den Winx schwer zu schaffen. Da sie Wesen herauf beschwört, die das Elfendorf angreifen und gefangen nehmen, doch da verschwinden die Wesen mitten im Kampf.Selina befahl, dass diese verschwinden... mit den Elfen... Bloom dachte, sie könnte sie aufspüren, doch es ist als hätten sie nie existiert...Plötzlich übernehmen die Trix den Wolkenturm und fragen Selina, ob sie bei ihnen mitmacht.Miele Floras Schwester, sieht man in der Staffel auch wieder, doch sie ist älter und kann sich auch schon verwandeln!Die Lymphea Schule  wird von den Trix und Selina angegriffen und die Winx wollen alle die Schule retten!Dort bekommt Flora ihre Bloomix Kräfte!
7.4.15 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de