Worüber ich blogge :
 
Ich blogge über verschiedene Spiele, und gebe euch Tipps, damit ihr bei den Spielen noch mehr Spaß haben könnt! 

Alter: 15
 



Werbung



Blog

Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 3

Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 3


Die Winx Club Staffel 5 Volume 3 auf DVD empfehle ich, weil die Winx Feen endlich alle drei Juwelen gefunden haben, und fast ihre Sirenix Kräfte bekommen, doch zuerst müssen sie die Quelle der Sirenix finden.Doch diese befindet sich in einem Bereich, den Tritannus schon verschmutzt hat.Dem Roccaluce-See! Die Winx heilen den See und erhalten ihre Sirenix Kräfte und eintritt in den unendlichen Ozean. Doch Tritannus verschafft den Trix in der zwischenzeit Dunkle-Sirenix Kräfte. Bald will Tritannus den Herrscherthron im unendlichen Ozean aktivieren.

7.4.15 20:10


Werbung


Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 2


Winx Club Staffelempfehlung : Staffel 5 Volume 2


Die Winx Club Staffel 5 Volume 2 auf DVD empfehle ich, weil die Winx Feen die Macht des Harmonix erlangen! Doch schon nach geraumer Zeit will Tritannus die Feen angreifen.Musa und ein paar andere Feen fahren nach Melody, um das Rätsel des Sirenix-Buches zu lösen.Tritannus wollte Layla ( Aisha ) in einen Mutanten verwandeln, doch Musa rettet Layla ( Aisha ) und wird von Tritannus getroffen...Sie verwandelt sich in ein Monster, und greift ihre Freundinnen an! Doch durch eine Verbindung einer der Selkies gelangt es Musa wieder normal zu werden.


7.4.15 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de